Kontakt
Es ist möglich, Laimböck per Telefon und E-Mail zu kontaktieren. Wir bevorzugen jedoch die Kommunikation per E-Mail, damit wir Ihre vorherige Mitteilung konsultieren können, um besser mit Ihnen zu kommunizieren.
Per E-Mail: [email protected]
Ansprechpartner: Ronald Vijver
Telefonnummer: +31 617 022 514 an Werktagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar.
Per Post: Unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden!
Laimböck
Antwortno. 536
5750VB DEURNE
DIE NIEDERLANDE
1 UMTAUSCH
1.1 Wie tausche ich ein Produkt um?
Der Laimböck Umtausch erfolgt immer in 2 Schritten.
- Rückgabe des nicht passenden Produkts per Rücksendung mit einem Rücksendeetikett zur Gutschrift.
- Geben Sie eine neue Bestellung für den Wunschartikel im Laimböck Onlineshop auf.
Haben Sie irgendwelche Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren ([email protected])
Wenn der Wunsch besteht, die Handschuhe oder Fäustlinge in eine andere Größe umzutauschen, ist es sinnvoll, auf unserer Seite nachzusehen: Messsung der Handschuhgröße.
2 RÜCKSENDUNG
2.1 Wie viele Tage habe ich Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?
Wir gewähren Ihnen über die 14-tägige Widerrufsmöglichkeit hinaus das Recht, bestellte Ware, die Sie über unseren Webshop bestellt und erhalten haben, innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt an uns zurückzusenden.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an Laimböck zurückgeschickt.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den Artikel beschädigt erhalten haben, werden wir von Ihnen hören. Bitte senden Sie eine kurze Nachricht an unsere E-Mail-Adresse: [email protected], und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
2.2 Wie sende ich meine Bestellung zurück?
- Bei der Rücksendung von Artikeln muss das Rücksendeformular oder den Packzettel (mit Ihren Notizen) immer vollständig ausgefüllt werden. Klicken Sie hier um das Rücksendeformular herunterzuladen: Rücksendeformular Laimböck Handschuhe
- Zurückgesandte Artikel müssen unbeschädigt und verpackt (originalpackung) sein.
- Wenn ein Produkt (eine Verpackung) im Gegenzug aufgrund einer schlechten Verpackung beschädigt wird, wird nach Mail oder telefonischer Kontaktaufnahme vereinbart. Dies gilt nur für Rücksendungen.
- Senden Sie Ihr Produkt mit unserem Versanddienstleister Hermes in Deutschland oder Eurodis in Österreich, an die auf dem Rücksendeetikett angegebene Adresse zurück.
- Sollte Ihr Rücksendeetikett Ihrem Paket nicht beiliegen, wenden Sie sich bitte per Mail [email protected] an unseren Kundenservice.
2.3 Welche Produkte können als Retoure zur Gutschrift zurückgeschickt werden?
Falls Sie Produkte aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen diese nachfolgenden Anforderung entsprechen, damit Sie sich den Kaufbetrag erstatten lassen können.
Alle Artikel müssen sich im ursprünglichen Zustand befinden. Alle ursprünglichen Produktinformationen und Etiketten am Artikel müssen vorhanden sein.
Geöffnete, gebrauchte oder beschädigte Waren können im Rahmen des Widerrufsrechts ebenfalls zurückgegeben werden (ggf. kann Wertersatz verlangt werden).
2.4 Wann erfolgt die Rückerstattung?
Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich vorzunehmen. Sobald Sie von uns per E-Mail eine Retouren-Eingangsbestätigung erhalten, wird zeitgleich die Rückerstattung auf das in Ihrer Bestellung gewählte Zahlungsmittel veranlasst.
2.5 Fallen für mich Rücksendekosten an?
Bei einer Rücksendung mit einem von uns ausgestelltem Rücksendeetikett fallen für Sie keine Versandkosten an.
3 VERSAND & LIEFERUNG
3.1 Welche Versandarten und Versandoptionen sind verfügbar?
Wir liefern unsere Waren innerhalb Deutschlands, Österreichs und ganz Europa aus. Der Versand ist kostenfrei – ganz unabhängig von Ihrem Bestellwert.
Unser Versandpartner für Lieferungen innerhalb von Deutschland ist Hermes und in Österreich Eurodis. Alle Bestellungen werden aus unserem Logistikzentrum in den Niederlande versendet. Ihre Bestellaufträge werden an unseren Werktagen von Montag bis Freitag bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen findet keine Bearbeitung der Bestellaufträge statt.
3.2 Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten wie auch die Rücksendekosten mit entsprechendem Rücksendelabel, werden von Laimböck übernommen und sind somit für Sie kostenfrei.
3.3 Wie lange sind die Versandzeiten?
Der Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und ganz Europa ist für Sie kostenfrei.
Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-4 Werktage.
Die Lieferzeit nach Österreich beträgt 3-5 Werktage.
3.4 Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?
Wir werden Ihnen, sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet und versandt worden ist Ihren Track & Trace-Code (TTC) (www.post.nl / www.myhermes.de / www.eurodis.com) per E-Mail zusenden.
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, gehen Sie auf mein Konto, unten rechts in unserem Online-Shop www.laimbock1831.com. Klicken Sie auf den Text: meine Bestellungen. Ein neues Fenster wird geöffnet. Loggen Sie sich hier ein und gehen Sie zum Menü, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wenn Sie eine Gastbestellung aufgegeben haben, erstellen Sie ein Konto mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
3.5 Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe, was kann ich tun?
Bitte informieren Sie unseren Laimböck-Kundendienst per E-Mail an [email protected], sobald Sie davon Kenntnis haben. Dokumentieren Sie dies mit einem Foto oder der Bezeichnung/Artikelnummer des Produktes. Wir werden dann das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
3.6 Mein Paket ist beschädigt angekommen, was soll ich jetzt tun?
Bitte informieren Sie unseren Laimböck-Kundendienst per E-Mail an [email protected]. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
3.7 Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Bestellung über unseren Webshop und die Lieferung sind vollständig automatisiert. Bitte beachten Sie, dass der Kauf von Laimböck-Produkten in Lederwarengeschäften oder Boutiquen von unserem Webshop getrennt ist. Rücksendungen oder Umtausch erfolgen immer über den Kanal, über den der ursprüngliche Kauf getätigt wurde.
4 ZAHLUNGSVERFAHREN
4.1 Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen: Kreditkarte, Banküberweisung, usw. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Wahl:
Kreditkarte
Sie können auf Laimböck mit Ihrer VISA- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlen.
Sie können in wenigen Schritten mit Kreditkarte bezahlen:
- Sie bestellen ein Produkt
- Wählen Sie während des Bestellvorgangs Kreditkarte als Zahlungsmethode
- Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkarteninformationen sicher eingeben können
- Nachdem Sie Ihre Eingabe überprüft haben, kehren Sie zum Laimböck-Webshop zurück und die Bestellung und Zahlung war erfolgreich!
Überweisung
Sie können Ihre Bestellung natürlich auch einfach per Überweisung bezahlen. Verwenden Sie die folgenden Informationen und geben Sie immer Ihre Rechnungsnummer an.
IBAN: NL87RABO0329210572
BIC: RABONL2U
im Namen von Laimböck
Oder; bei Nachzahlungen (Nachzahlung über Ihr Bankkonto) können Sie über den QR-Code in Ihrem eigenen Online-Bankkonto bezahlen, der auf der Zahlungsbestätigung angegeben ist.
Hinweis: Die Verarbeitung einer Zahlung per Banküberweisung dauert länger als eine Kreditkartenzahlung. Bei dieser Zahlungsmethode kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung daher länger dauern.
5 ZAHLUNG
5.1 Ist meine Zahlung sicher?
Alle Transaktionen in unserem Online Shop www.laimbock1831.com sind sicher. Ein Schlosssymbol in der Adresszeile, das mit „https“ beginnt, zeigt an, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden. Dank des 3D-Secure-Verfahrens ist die Sicherheit von Zahlungen mit Visa- und MasterCard-Karten durch die Zahlungsverfahren gewährleistet: Verified by Visa, MasterCard SecureCode. Die Authentifizierung erfolgt über einen eindeutigen Zahlencode, ein Passwort, eine TAN oder einen Fingerabdruck und erfolgt über den Online-Service Ihrer Bank. Viele Banken haben dafür eine entsprechende Anwendung. Die Daten werden mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung übertragen.
5.2 Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung wird gleichzeitig mit der Auftragsbestätigung als Anhang versandt. Bei Zahlung per Banküberweisung wird die Rechnung später per E-Mail versandt, sobald die Zahlungen bei uns eingegangen sind. Die Rechnungen finden Sie immer in Ihrem persönlichen Laimböck-Online-Konto.
5.3 Wie kann ich mit einem Rabattcode bezahlen?
Geben Sie Ihren Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb oder während des Bezahlvorgangs ein. Vermeiden Sie Leerzeichen vor und nach dem Code. Wenn möglich, kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Feld für den Rabattcode ein.
5.4 Akzeptieren Sie internationale Zahlungsmittel? Liefern Sie in die ganze Welt?
Wir akzeptieren internationale Kreditkarten und liefern in alle europäischen Länder und nach Skandinavien.
Bei Nachzahlungen (Nachzahlung über Ihr Bankkonto) können Sie über den QR-Code in Ihrem eigenen Online-Bankkonto bezahlen, der auf der Zahlungsbestätigung angegeben ist.
6 BESTELLUNG
6.1 Gibt es einen Mindestbestellwert?
Auf unserer Website www.laimbock1831.com gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können Ihre Bestellung zu jeder Zeit abschließen. Der Versand und die Rücksendung sind bei jeder Bestellung kostenlos.
6.2 Was geschieht nach meiner Bestellung?
Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung per E-Mail. Am Tag des Versands erhalten Sie außerdem eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer über PostNL, gefolgt von einem neuen Versandcode über unsere Versandpartner: Hermes in Deutschland und Eurodis in Österreich. Diese E-Mails sind automatisiert und können in Ihrem Spam-Ordner landen. Sollten Sie nicht sofort eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, überprüfen Sie bitte den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Laimböck-Kundenkonto. Wenn Sie als Gast bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
6.3 Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
In der Regel erhalten Sie kurz nach Ihrer Bestellung eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung per E-Mail. Es kann jedoch einige Zeit dauern. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Je nach Einstellung Ihres Postfachs kann sich unsere E-Mail dort befinden. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
6.4 Kann ich ein Produkt in meiner Bestellung nachträglich ändern?
Leider können Produkte nicht nachträglich geändert werden. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir werden versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, können aber nicht garantieren, dass die Lieferadresse zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden kann.
6.5 Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Sie Ihre Versand- oder Lieferdaten ändern müssen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Die Lieferdaten, einschließlich der Lieferadresse, können nicht mehr geändert werden, nachdem die Bestellung bereits versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass Versand- und Lieferdaten für Bestellungen, die über PayPal bezahlt wurden, nicht mehr geändert werden können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
6.6 Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden. Je nach Bearbeitungsstand kann die Übergabe an PostNL und die Auslieferung gestoppt werden. Sollte dies nicht mehr möglich sein, senden Sie die Bestellung bitte mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurück, um eine Gutschrift/Erstattung zu erhalten.
6.7 Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Am Tag des Versands erhalten Sie von unserem Versanddienstleister PostNL eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer zur Verfolgung der Sendung. Diese E-Mail ist automatisiert und kann in Ihrem Spam-Ordner landen.
6.8 Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Am Tag des Versands erhalten Sie von unserem Versanddienstleister PostNL eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist automatisiert und kann in Ihrem Spam-Ordner landen. Sie können sich auch in Ihr Laimböck-Kundenkonto einloggen und unter „Meine Bestellungen“ den Status Ihrer Sendung einsehen.